BtX energy GmbH, Dr. -Ing. Andy Gradel, Gründer und Geschäftsführer
Grüner Wasserstoff muss nicht immer aus der Elektrolyse sein. Biogene Alternativen bieten 24/7 Verfügbarkeit, wirtschaftliche Gestehungskosten und eine exzellente THG-Minderung. In diesem Webinar zeigen wir anhand verschiedener Praxisbeispiele erprobte Lösungen und zukunftsfähige Geschäftsmodelle auf.
Themenübersicht der Veranstaltungsreihe
Zentrales Themenfeld sind Energie- und Klimaschutztechnologien für Anwendungen in Industrie und Gewerbe. Dabei liegt der Fokus auf:
- Energie- und Ressourceneffizienz in der Industrie
- Wasserstoffwirtschaft und Umwelttechnologien
- Klimaneutrale Wärme und Erneuerbare Energie
- Abwärmenutzung und Sektorenkopplung
Die Zielgruppe
Das Webinar richtet sich an Entscheidungsträger sowie Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, der öffentlichen Verwaltung und der Politik.
Angesprochen sind insbesondere Personen, die sich erstmals oder vertiefend mit Energie- und Klimaschutztechnologien und innovativen Konzepten befassen möchten und einen praxisnahen Überblick suchen.
