Der Workshop fand im Hotel Schnitterhof statt, bearbeitet wurde diesmal das Thema Signifikanz, Prozess und Pflege einer Arbeitgebermarke als Schlüssel zur Mitarbeitergewinnung und -bindung 🗝️
Wir danken unseren Expert:innen für ihre wertvollen Insights:
👉 Jennifer Pöttker (WESTPRESS GmbH & Co. KG): Von ihr durften wir unter anderem lernen, warum der Aufbau und die Pflege einer Arbeitgebermarke wichtig sind, was hierbei die wichtigsten Schritte sind und wie Unternehmen von einer aktiv gestalteten Arbeitgebermarke profitieren können.
👉 Hendrik Henke (Hotel Schnitterhof) berichtete von wertvollen Erfahrungen des Hotels Schnitterhof beim Aufbau der eigenen Arbeitgebermarke „Fachwerk verbindet“ als Best Practice.
👏 Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Unternehmensvertreter für den regen Austausch!
🔜 Nächster Termin am 19.11.2024: Interkulturelle Diversität in der Pflege: Die Pflegebranche lebt von Vielfalt – doch wie geht man im Alltag am besten mit kulturellen Unterschieden um? Welche Chancen und Herausforderungen bringt die Zusammenarbeit in einem interkulturell diversen Team mit sich? Nehmen Sie an unserem Workshop der Reihe „Zukunftswerkstatt Arbeitgeberattraktivität“ teil und erfahren Sie, was es für eine erfolgreiche Führung eines interkulturell diversen Teams braucht und wie Sie als Unternehmen davon profitieren können.
➡️ Jetzt informieren und anmelden: https://www.wfg-kreis-soest.de/aktuelle-veranstaltungen/
Das Projekt wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen und von der Europäischen Union kofinanziert.
#ZukunftsWerkstatt #EmployerBranding #Arbeitgeberattraktivität #Kommunikation #Zielgruppenansprache #Wirtschaftsförderung #KreisSoest #Arbeitgeberschmiede #efrenrw