Tim Nolte

Telefon 02921 30-2255
tim.nolte@kreis-soest.de

Tim Nolte bringt seit September 2009 seine beruflichen Qualifikationen und Kenntnisse bei der Wirtschaftsförderung des Kreises Soest ein.

Zuvor hat er im Hochsauerland in verschiedenen touristischen Fachbereichen Erfahrungen gesammelt.

Als Projektmanager ist er für die Entwicklung unterschiedlicher Fachkräftesicherungsprojekte zuständig.

So leitet er seit 2010 zum Bespiel das Projekt "Schulwettkampf Gedankenblitz". Anliegen des regionalen Schulwettbewerbs ist es, Mädchen und Jungen frühzeitig Interesse an naturwissenschaftlich-technischen Fragestellungen und damit eine echte Perspektive für die Berufswahlorientierung zu vermitteln. Auf diese Weise ist der "Gedankenblitz" ein wichtiger Schritt in Richtung Fachkräftesicherung im Kreis Soest.

Ihr Ansprechpartner zu dem Thema:

  • Schulwettkampf Gedankenblitz
  • Arztlotse

Schulwettkampf Gedankenblitz

...aus Ideen entstehen innovative Lösungen und ein gemeinsamer Erfolg!

wfg.amPULS

Medizinische Versorgung im Kreis Soest